Hallo zusammen.
Ich habe von meiner Schwester ein Set aus Kette, Armband und Ohrhänger bekommen.
Sie hat dieses Set von ihrem Schwiegervater bekommen. Leider wissen wir gar nichts über dieses Set.
Weder wo es herkommt, was es eine Art von Kette ist, alle Glieder sind beweglich, egal in welche Richtung.
Ich vermute so eine Art Königskette.
Beide Verschlüsse werden nur durch einen Haken verbunden.
Leider ist das Set stark angelaufen, ich weiß nicht ob es trotz Reinigung meinerseits immernoch angelaufen ist, ich hab dies mit Reinigungstüchern für Silberschmuck gemacht.
Ich denke es ist eine Art Silber, wobei je nach dem wie es beleuchtet wird, es auch einen gelben Schimmer bekommt.
Ich hoffe hier kann mir jemand sagen was ich hier vor mir liegen habe.
ZUSAMMENFASSUNG:
Armband, Kette, Ohrringe
Gewicht 62gr alles zusammen
2 Punzen am Verschluss nicht lesbar (zwei kleine Rechtecke)
Material vermutlich Silber mit gelben Stich
Liebe Grüße Simone
Ich freue mich auf eure Meinung dazu.
P. S. Ich habe grad gesehen. Das die kleinen feinen Drähte umwickelt sind bzw miteinander verzwirbelt? Vielleicht noch Handarbeit?
Keine Ahnung.
Ich habe von meiner Schwester ein Set aus Kette, Armband und Ohrhänger bekommen.
Sie hat dieses Set von ihrem Schwiegervater bekommen. Leider wissen wir gar nichts über dieses Set.
Weder wo es herkommt, was es eine Art von Kette ist, alle Glieder sind beweglich, egal in welche Richtung.
Ich vermute so eine Art Königskette.
Beide Verschlüsse werden nur durch einen Haken verbunden.
Leider ist das Set stark angelaufen, ich weiß nicht ob es trotz Reinigung meinerseits immernoch angelaufen ist, ich hab dies mit Reinigungstüchern für Silberschmuck gemacht.
Ich denke es ist eine Art Silber, wobei je nach dem wie es beleuchtet wird, es auch einen gelben Schimmer bekommt.
Ich hoffe hier kann mir jemand sagen was ich hier vor mir liegen habe.
ZUSAMMENFASSUNG:
Armband, Kette, Ohrringe
Gewicht 62gr alles zusammen
2 Punzen am Verschluss nicht lesbar (zwei kleine Rechtecke)
Material vermutlich Silber mit gelben Stich
Liebe Grüße Simone
Ich freue mich auf eure Meinung dazu.
P. S. Ich habe grad gesehen. Das die kleinen feinen Drähte umwickelt sind bzw miteinander verzwirbelt? Vielleicht noch Handarbeit?
Keine Ahnung.