Gilt diese Vorgabe immernoch? Ich habe das ja letzten Winter schon dauerhaft unfreiwillig mal ausprobiert, weil mein Nachbar unter mir verstorben war und daher keine Heizwärme von unten die Heizung in meiner Wohnung unterstützt hat. War verdammt schattig selbst mit Wollpulli und Wollsocken. Jetzt haben wir einen neuen Heizkessel eingebaut bekommen und wie mir scheint, haben die verpennt, die Heizung im Haus zu entlüften bzw. Wasser nachzufüllen. Zumindest ist das wieder nur 19 Grad in meiner Hütte. Und weil ich mehr oder weniger unfreiwillig ne Woche Urlaub nehmen mußte (damit ich nicht so viel Resturlaub ins neue Jahr schleppe), hab ich mir echt in meiner eigenen Bude nen Schnupfen geholt.
Ich schätze mal, wenn die Habeck-19-Grad weiterhin Pflicht werden in Büroräumen etc., wird neben der Coronawelle noch ne gepflegte Erkältungswelle auf uns zukommen.
Ich schätze mal, wenn die Habeck-19-Grad weiterhin Pflicht werden in Büroräumen etc., wird neben der Coronawelle noch ne gepflegte Erkältungswelle auf uns zukommen.