Nachdem unser lieber uhu mir jetzt noch drei weitere Dreitreppen-Steinchen geschliffen hat weiter im Text zum ehemaligen Projekt "Quartett":
"backbone of music". Da geht es um 5 musikalische Entitäten, die meiner Meinung nach das "Rückgrat der laufenden Musikgeschichte" darstellen, als da wären - in zeitlicher Abfolge:
Johann Sebastian Bach
Ludwig van Beethoven
Gustav Mahler
The Beatles (John Lennon, Paul Mc Cartney, George Harrison und Ringo Starr)
Prince Rogers Nelson
Die vier Dreitreppensteinchen stellen die Beatles dar:
rotes Schmuckglas: John Lennon, der geniale Kopf der Band
blaues Schmuckglas: Paul Mc Cartney, der Melodienmeister in Synergie mit John Lennon
strahlender Rauchquarz: Ringo Starr, der lustige und begnadete Drummer der Band
Rosenquarz: George Harrison, der verklärte Träumer, der für eine gewisse Spiritualität in der Musik sorgte (Sitarspiel und ganz besonders mystische sehr eigenwillige Songs, die er entscheidend mit geprägt hat).
Alle bisherigen Anfänge zur Planung von "Quartett" bilden weiterhin die Basis des Designs, siehe hier und auch in meiner Galerie, die nach wievor die zentrale Stelle der Vorstellung meiner Idee bleibt:
schmuck-foren/ftopic31786.html
"backbone of music". Da geht es um 5 musikalische Entitäten, die meiner Meinung nach das "Rückgrat der laufenden Musikgeschichte" darstellen, als da wären - in zeitlicher Abfolge:
Johann Sebastian Bach
Ludwig van Beethoven
Gustav Mahler
The Beatles (John Lennon, Paul Mc Cartney, George Harrison und Ringo Starr)
Prince Rogers Nelson
Die vier Dreitreppensteinchen stellen die Beatles dar:
rotes Schmuckglas: John Lennon, der geniale Kopf der Band
blaues Schmuckglas: Paul Mc Cartney, der Melodienmeister in Synergie mit John Lennon
strahlender Rauchquarz: Ringo Starr, der lustige und begnadete Drummer der Band
Rosenquarz: George Harrison, der verklärte Träumer, der für eine gewisse Spiritualität in der Musik sorgte (Sitarspiel und ganz besonders mystische sehr eigenwillige Songs, die er entscheidend mit geprägt hat).
Alle bisherigen Anfänge zur Planung von "Quartett" bilden weiterhin die Basis des Designs, siehe hier und auch in meiner Galerie, die nach wievor die zentrale Stelle der Vorstellung meiner Idee bleibt:
schmuck-foren/ftopic31786.html