@ uhu :
Ja, es ist genau so, wie du es beschreibst: Die Teilerscheibe hat 16 Löcher und der Zeiger sitzt auf der Rückseite, Drehung des Steins um 360 Grad ( Zeigerstellungen für Index 96: H / 1/3HG / 2/3HG / G / 1/3 GS / 2/3 GS / S ). Es gibt eine Umrechnungstabelle für die gleiche Teilerscheibe auf Index 64 ( Zeiger: H / HG / G / GS / S ). - Damit sind Schliffe für diesen Facettenkopf in Index 64 und 96 kein Problem.
Da ich kein CAD-Programm habe, - aber einige Schliffmuster in den Indices 72, 80, 84 und 88, wäre ich für die entsprechenden Grafiken der Papier-Teilerscheiben zum Aufkleben sehr, sehr dankbar.
Du hast ja schon beschrieben, dass dann die 16er Teilerscheibe durch eine ungelochte Scheibe aus Plexiglas zu ersetzen und mit dem passenden Aufkleber zu versehen ist. - Dazu eine weitere Frage: Wie wird diese ungelochte Scheibe nach Einstellen des Indexwertes denn arretiert ? Sind dafür unter Umständen konstruktive Änderungen am Facettenkopf erforderlich ? - Ich hoffe, dass es dafür auch unkomplizierte Lösungen gibt................
Vielen Dank für deine Bemühungen,
und herzliche Grüße !
kristaller