Wie der Titel bereits deutlich macht boomt der Mainstream Schmuck der Marken wie Swatch, Fossil, Esprit und anderer Labels, die den Schmuck eigentlich eher als Massenbefriedigung und Umsatzbringer entdeckt haben als dass sie eine Passion und Tradition in der Fertigung von Schmuck haben.
Am Beispiel Swatch wird einmal mehr klar, dass wenn Mainstream - dann Markenware erfolgversprechend ist. Die Unternehmenszahlen haben die Erwartungen weit übertroffen. Einer der Hauptgründe ist der gestiegende Absatz von Schmuck.
Via http://www.nzz.ch/nachrichten/…40900.html
Leider scheint das Individualbewusstsein der Konsumenten immer mehr der Massenwaren Industrie zu weichen. Schade eigentlich, aber der Mensch ist und bleibt ein Herdentier :roll:
Liebe Grüsse
Martin
Am Beispiel Swatch wird einmal mehr klar, dass wenn Mainstream - dann Markenware erfolgversprechend ist. Die Unternehmenszahlen haben die Erwartungen weit übertroffen. Einer der Hauptgründe ist der gestiegende Absatz von Schmuck.
Via http://www.nzz.ch/nachrichten/…40900.html
Leider scheint das Individualbewusstsein der Konsumenten immer mehr der Massenwaren Industrie zu weichen. Schade eigentlich, aber der Mensch ist und bleibt ein Herdentier :roll:
Liebe Grüsse
Martin