Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe bei einem Problem.
Undzwar bin ich heute, nach einiger Zeit, mal wieder in meine Hobbywerkstatt.
Als ich das Ultraschallbad aufheizen wollte, habe ich dabei eine komische entdeckung gemacht.
Auf dem Wasser schwimmen ganz viele kleine "Kristalle"? herum. Wenn ich mich richtig erinnere, war das letzes mal schon an einer minimalen stelle zusehen, allerdings habe ich mir dabei nichts gedacht. Hätte ja auch einfach Staub sein können.
Nicht wundern, die ganzen Partikel von der Polierpaste haben sich am boden abgesetzt, deswegen die bräunliche Farbe. Aber das Wasser wollte ich sowieso demnächst mal wieder wechseln.
Im Bad ist nur ganz normales Leitungswasser und Spüli. Könnte es davon kommen?
Hatte jemand von euch schonmal das Problem? Nicht dass das was giftiges is
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße,
JP
ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe bei einem Problem.
Undzwar bin ich heute, nach einiger Zeit, mal wieder in meine Hobbywerkstatt.
Als ich das Ultraschallbad aufheizen wollte, habe ich dabei eine komische entdeckung gemacht.
Auf dem Wasser schwimmen ganz viele kleine "Kristalle"? herum. Wenn ich mich richtig erinnere, war das letzes mal schon an einer minimalen stelle zusehen, allerdings habe ich mir dabei nichts gedacht. Hätte ja auch einfach Staub sein können.
Nicht wundern, die ganzen Partikel von der Polierpaste haben sich am boden abgesetzt, deswegen die bräunliche Farbe. Aber das Wasser wollte ich sowieso demnächst mal wieder wechseln.
Im Bad ist nur ganz normales Leitungswasser und Spüli. Könnte es davon kommen?
Hatte jemand von euch schonmal das Problem? Nicht dass das was giftiges is
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße,
JP