Hallo ich habe von meiner GroßTante Ringe vererbt bekommen und wollte mal fragen ob die Ringe echt sind oder auch aus welchem Material ich weiss leider nichts ausser wie viel dieser Ring wiegt siehe Anhang danke für die Antworten Anhänge an diesem Beitrag
SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
Auf dem Stempel ist 585 zu lesen, mir ist aber unklar, was diese Korrossionsspuren auf der Innenseite bedeuten.
Zitat geschrieben von Silberfrau Auf dem Stempel ist 585 zu lesen, mir ist aber unklar, was diese Korrossionsspuren auf der Innenseite bedeuten. Das könnte Gussoberfläche teilweise auspoliert sein.
ich denke, es ist etwas Belag von Seifenresten die weißen Steinchen sind minidiamanten (darauf deutet die 006)
Zitat geschrieben von Tilo ich denke, es ist etwas Belag von Seifenresten die weißen Steinchen sind minidiamanten (darauf deutet die 006) Ja, das kann auch gut passen.