Das wird jetzt die Herausforderung, leider - ich weiß ehrlich nicht, ob ich ein Geschäft finde, wo sich jemand bereit erklärt, sich den Ring anzunehmen. Ich war am Wochenende in diversen Geschäften für Zweitmeinungen (alle haben die hier im Forum geäußerten Meinungen deutlich zugestimmt!), und keiner hat sich sehr zuversichtlich geäußert. Also, falls jemand ein Geheimtipp in Sachsen loswerden möchte, dann gerne her damit!
Die Goldschmiedin hat für Ihre "Glanzleistung" 30€ berechnet. Mir war der Preis im Voraus nicht bekannt; ich wäre natürlich bereit gewesen wesentlich mehr Geld für eine gute Arbeit auszugeben.
Anbei ein Bild aus einem anderen Blickwinkel. Ich weiß, es ist schwer das anhand eines Bildes zu beurteilen, aber wäre eine Nachbesserung von einer richtigen (!) Fachperson möglich?
Die Goldschmiedin hat für Ihre "Glanzleistung" 30€ berechnet. Mir war der Preis im Voraus nicht bekannt; ich wäre natürlich bereit gewesen wesentlich mehr Geld für eine gute Arbeit auszugeben.
Anbei ein Bild aus einem anderen Blickwinkel. Ich weiß, es ist schwer das anhand eines Bildes zu beurteilen, aber wäre eine Nachbesserung von einer richtigen (!) Fachperson möglich?