Hallo zusammen,
Ich habe hier eine schöne Goldkette aus Nachlass. Kann mir jemand bei dem Markenstempel weiterhelfen? Er ist leider nicht gut zu erkennen und google hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Ebenfalls ist der Anhänger der Kette nicht gestempelt mit dem Feingoldgehalt sondern nur die Kette an sich.
Wird sie trotzdem aus Gold sein?
Gesamtgewicht der Kette mit Anhänger 4,8g.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich bei der Perle um eine echte und teure Perle handelt?
Was kann man für die Kette auf dem Gebrauchtmarkt nehmen?
Ebenfalls habe ich hier noch 2 Ohrringe, wo aber lediglich der Stöpsel gepunzt ist und der Ohrring an sich nicht.
Wird der Ohrring an sich auch aus Gold sein?
Was kann man dafür verlangen?
Das Gesamtgewicht der beiden Ohrringe sind 1,8g.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Tom:)
Ich habe hier eine schöne Goldkette aus Nachlass. Kann mir jemand bei dem Markenstempel weiterhelfen? Er ist leider nicht gut zu erkennen und google hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Ebenfalls ist der Anhänger der Kette nicht gestempelt mit dem Feingoldgehalt sondern nur die Kette an sich.
Wird sie trotzdem aus Gold sein?
Gesamtgewicht der Kette mit Anhänger 4,8g.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich bei der Perle um eine echte und teure Perle handelt?
Was kann man für die Kette auf dem Gebrauchtmarkt nehmen?
Ebenfalls habe ich hier noch 2 Ohrringe, wo aber lediglich der Stöpsel gepunzt ist und der Ohrring an sich nicht.
Wird der Ohrring an sich auch aus Gold sein?
Was kann man dafür verlangen?
Das Gesamtgewicht der beiden Ohrringe sind 1,8g.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Tom:)