Ich habe vor einiger Zeit über meinen verhunzten Rubin Ring berichtet. Heute war ich bei einem anderen Goldschmied. Ich habe mich entschieden mir aus dem Ring etwas neues fertigen zu lassen. Schmuck mit Regenbogenverlauf finde ich total schön. Ich habe bisher nur nichts passendes gefunden.
Wenn ich mir so einen Ring anfertigen lasse geht das wenn ich heterosexuell bin? Oder meint ihr die Leute gucken komisch? Im Moment ist Regenbogen glaube ich auch ein Trend? Ich sehe sowas total oft.
Ich wollte gerne etwas besonderes. Außerdem liebe ich bunte Farben.
Mein Goldschmied hat die Steine bestellt die in Frage kämen. Ich kann natürlich jederzeit auch noch etwas anderes wählen.
Dann soll ich den Ring erstmal ohne alles Probetragen und dann kommen die Steine.
Wenn der Ring fertig ist werde ich berichten.
Wenn ich mir so einen Ring anfertigen lasse geht das wenn ich heterosexuell bin? Oder meint ihr die Leute gucken komisch? Im Moment ist Regenbogen glaube ich auch ein Trend? Ich sehe sowas total oft.
Ich wollte gerne etwas besonderes. Außerdem liebe ich bunte Farben.
Mein Goldschmied hat die Steine bestellt die in Frage kämen. Ich kann natürlich jederzeit auch noch etwas anderes wählen.
Dann soll ich den Ring erstmal ohne alles Probetragen und dann kommen die Steine.
Wenn der Ring fertig ist werde ich berichten.