Nee, eigentlich wird der Trauring der amerikanischen Tradition folgend als Vorsteckring zu dem Solitär getragen, nachdem ja diese Variante Verlobungsring ja auch ein Trendprodukt aus Amerika ist. Ich finds nur doof, daß dadurch immer nur die Frau sichtbar verlobt ist, während ihr Verlobter ohne Ring durchs Leben geht.
Ich persönlich halte nicht viel von Rot/Roségold. Ist aber mein persönlicher Geschmack und die Abneigung als Arbeitsmaterial. Gold ist von Natur aus gelb, warum muß man das unbedingt an Kupfer angleichen. Wenn deine Freundin Rotgold mag, dann ist das vermutlich die beste Wahl.
0,35ct w-si und noch vielleicht dein Budget um 200-300€ erhöhen, dann ginge das auch. Top Crystal, also leicht gelblich der Stein, was Heinrich vorgeschlagen hat, hab ich keine Preise vorliegen.
Zitat
Was haltet ihr überhaupt von dem Roségold?
Ich persönlich halte nicht viel von Rot/Roségold. Ist aber mein persönlicher Geschmack und die Abneigung als Arbeitsmaterial. Gold ist von Natur aus gelb, warum muß man das unbedingt an Kupfer angleichen. Wenn deine Freundin Rotgold mag, dann ist das vermutlich die beste Wahl.
Zitat
Was haltet ihr dann von einem 0,35 ct solitär? Ist das preislich machbar mit einer akzeptablen Diamant Qualität?
0,35ct w-si und noch vielleicht dein Budget um 200-300€ erhöhen, dann ginge das auch. Top Crystal, also leicht gelblich der Stein, was Heinrich vorgeschlagen hat, hab ich keine Preise vorliegen.