Nachdem ich bei beiden Ringen bereits die Gravur reklamiert habe und jetzt zum zweiten Mal den Stein, ist einfach ein gewisser Frust meinerseits da.
Der Verkäufer wirbt mit lebenslanger Garantie. Nachdem ich keine Lust habe, jedes Jahr den Stein zu reklamieren, habe ich eben die vorgenannten Lösung angeboten. Im übrigen, wäre ich sogar bereit einen Anteil am neuen, Steinlosen, Ring zu zahlen. Ich möchte nur einfach eine endgültige Lösung. Und anschließend hoffentlich keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer.
Der Verkäufer wirbt mit lebenslanger Garantie. Nachdem ich keine Lust habe, jedes Jahr den Stein zu reklamieren, habe ich eben die vorgenannten Lösung angeboten. Im übrigen, wäre ich sogar bereit einen Anteil am neuen, Steinlosen, Ring zu zahlen. Ich möchte nur einfach eine endgültige Lösung. Und anschließend hoffentlich keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer.