Zitat geschrieben von Sun Ny
Wenn jeder der absoluten Meinung ist es ist Glas ist doch auch OK. Nur muss ich mich weil ich es in Frage gestellt hab, so angehen lassen ?! Ich finde es traurig. Und hab das in der Form hier noch nirgens gefunden. Ihr seid hier an allerhand tollen Sachen interessiert . Nur wenn es nur Euren Zwecken dient ? Und wehe jemand fällt aus dem Raster. Ja was soll ich dazu jetzt sagen. Dennoch ich bedanke mich für jede Einschätzung oder Reaktion hier drauf. Nur eben dieses unterschwellige bitte hier, das können wir gerne lassen. Jeder hat eine andere Wahrheit oder Glauben und trotzdem ist die eigene Meinung nicht immer die einzig Richtige (...)
Danke für die Meinung ,dass es Glas ist. Toll. Ist doch alles prima dann
Man muss halt auch mal zuhören können und dem Rat der Experten dann auch vertrauen, wenn man diese schon befragt. Wenn man aber ständig bei jeder Antwort "dagegen" ist und diese anzweifelt, braucht man auch keinen Experten fragen, wenn man es eh schon von vornherein besser weiß....
Ohne das Sie den Stein testen lassen, werden Sie es nicht erfahren und das wird normalerweise einfach Geld kosten. Sind Sie das nicht bereit zu investieren, werden Sie es nie erfahren... Aber den Experten Ihre Meinung abzusprechen und dann zu schmollen ist leider der falsche Weg....