Vielen Dank für die ganzen Hinweise und Kommentare.
Ich werde definitiv nochmal zum Juwelier gehen und eine Nachbesserung anfordern. Der Witz ist ja, ich war sogar nochmal dort und habe gesehen, dass Ausstellungsstücke des gleichen Modells „normale“ Krappen haben. Daraufhin meinte der Verkäufer, dass das bei meinem Ring so gefasst werden musste. Ohne Fachwissen kann man leider schwer das Gegenteil beweisen. Echt ärgerlich, aber ich hoffe stark, dass die das auf Kulanz nachbessern.
Vielen Dank nochmal!
Ich werde definitiv nochmal zum Juwelier gehen und eine Nachbesserung anfordern. Der Witz ist ja, ich war sogar nochmal dort und habe gesehen, dass Ausstellungsstücke des gleichen Modells „normale“ Krappen haben. Daraufhin meinte der Verkäufer, dass das bei meinem Ring so gefasst werden musste. Ohne Fachwissen kann man leider schwer das Gegenteil beweisen. Echt ärgerlich, aber ich hoffe stark, dass die das auf Kulanz nachbessern.
Vielen Dank nochmal!