Guten Abend,
ich habe bei euch einen Artikel gelesen vom 20.02.2020 Titel betr.
Da ich neu im Hobbyistendasein bin, muß ich fargen:
Sind die Dentalgeräte gleichzusetzen mit Geräten für Goldschmiede und Uhrmacherwerkzeuge?
Ich könnte einen Hängemotor bekommen, habe aber keine Ahnung, ob ein Fasserhammer damit
kompatibel ist. Firma, Modell? Oder sind alle montierbar?
Ganz einfach: Kabel aus Hängemotor, Handstück, dann Fasserhammer? Wie sieht der Kontakt aus?
5polig? Fasserhammer werden doch nur reingedreht, oder?
Man kann doch keinen Marathon, z.B. kaufen und ein Osada Fasserhammer, oder?
Entschuldigt, aber bei den Preisen muß ich mich absichern, ehe ich investiere. ( Kleine Rente )
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Links senden könnte, wo man sich das mal in Ruhe anschauen kann.
Bzw. technische Tipps, was alles kompatibel ist.
Ich hoffe, es sind alle gesund und munter in diesen Covit19 Zeiten.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe, euripide
P.S.: Es muß nicht mehr heute sein, da ich mich wegen Essen nun ausloggen muß, und morgen erst wieder
einloggen werde.
ich habe bei euch einen Artikel gelesen vom 20.02.2020 Titel betr.
Da ich neu im Hobbyistendasein bin, muß ich fargen:
Sind die Dentalgeräte gleichzusetzen mit Geräten für Goldschmiede und Uhrmacherwerkzeuge?
Ich könnte einen Hängemotor bekommen, habe aber keine Ahnung, ob ein Fasserhammer damit
kompatibel ist. Firma, Modell? Oder sind alle montierbar?
Ganz einfach: Kabel aus Hängemotor, Handstück, dann Fasserhammer? Wie sieht der Kontakt aus?
5polig? Fasserhammer werden doch nur reingedreht, oder?
Man kann doch keinen Marathon, z.B. kaufen und ein Osada Fasserhammer, oder?
Entschuldigt, aber bei den Preisen muß ich mich absichern, ehe ich investiere. ( Kleine Rente )
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Links senden könnte, wo man sich das mal in Ruhe anschauen kann.
Bzw. technische Tipps, was alles kompatibel ist.
Ich hoffe, es sind alle gesund und munter in diesen Covit19 Zeiten.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe, euripide
P.S.: Es muß nicht mehr heute sein, da ich mich wegen Essen nun ausloggen muß, und morgen erst wieder
einloggen werde.