Ich habe vor ein paar Tagen eine Kette geschenkt bekommen. Sie besteht aus 750er Weißgold. Seit heute habe ich so ein kribbeln am Hals. Mein Hals sieht normal aus. Ich fummel leider auch relativ viel an der Kette rum, weil ich mich so darüber freue... Versuche ich mir abzugewöhnen. Scheuert die Kette? Oder ist das kribbeln nur Einbildung, weil noch neu und ich mache mir zu viele Gedanken? Wie merkt man eine allergische Reaktion? Muss da mein Hals erst rot werden und nässen?
Mein Ehering ist Tricolor 750er Gold. Ich trage ihn jetzt ein Jahr und habe auf das Weißgold keinerlei Reaktion. Bisher habe ich auf gar nichts reagiert weder Silber, Gold oder Modeschmuck.
Ich war am Dienstag zum Haare färben. Kann davon das kribbeln kommen? Warum am Hals?
Ich wurde 2018 auf Allergien getestet da habe ich nur minimal auf Kupfer und auf den Kleber vom Pflaster reagiert.
Mein Ehering ist Tricolor 750er Gold. Ich trage ihn jetzt ein Jahr und habe auf das Weißgold keinerlei Reaktion. Bisher habe ich auf gar nichts reagiert weder Silber, Gold oder Modeschmuck.
Ich war am Dienstag zum Haare färben. Kann davon das kribbeln kommen? Warum am Hals?
Ich wurde 2018 auf Allergien getestet da habe ich nur minimal auf Kupfer und auf den Kleber vom Pflaster reagiert.