SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
und wenn man an einem Ende fertig ist, kann man am anderen Ende weitermachen. Und innen gibt es auch noch.
Ich habs mal umgedreht ... will ja nicht, dass andere auch auf´n Kopp fallen, nur weil sie das Bild angucken wollen Anhänge an diesem Beitrag
Danke fürs zurecht rücken. Eine Lage fehlt noch für die Wände. Das Dach wird dann bestimmt ganz leicht Es gibt kein schlimmer Leid .......
Naja, wenn Du meinst. Die Tür wird auch interessant. Grasdach wäre cool. Machen die Norweger so. Erst Birkenrinde und dann der Bewuchs. Feuerstelle mit Kochtopf an der Kette darüber? Frohes Schaffen. Cap
Morgen, Cup mit der nordisch Gestaltung wird das nichts und ne Tür gibts auch nicht. Das Disign soll eher in Richtung maritime Tiki Bar tendieren. Deshalb auch die Surfboardform für die Theke. So meine Vorgabe von meinen Liebsten. Mit dem Regen war es in diesem Jahr sehr verhalten. Heinrich hat aber recht das Dach soll noch im September drauf. Halte euch auf dem Laufende bzgl des Baufortschritts. Das Thema sollte jedoch umbennannt werden in Was uns vom Schleifen abhält. Frohes Schaffen!
dann kann der Uhu auch seine Hecke in die Diskussin werfen. Ich schleife aber doch, nur keine Steine.
Zitat geschrieben von Hunsrücker Das Thema sollte jedoch umbennannt werden in Was uns vom Schleifen abhält. Besser so
Zitat geschrieben von capcuadrate dann kann der Uhu auch seine Hecke in die Diskussin werfen. Ich schleife aber doch, nur keine Steine. Oh stimmt. Ich hoffe, die Umbenennung ärgert dich jetzt nicht
Zitat geschrieben von pontikaki2310 Capcuadrates Haus iss nicht alleine: https://www.lueneburger-heide.de/das-verrueckte_haus Sollte natürlich heißen "Hunsrückers Haus". Wir haben uns auch mal ein Holzhaus gebaut, war aber einfacher - weil fertiger Bausatz von Finnjark. Und richtigrum wurd's Dank Aufbauanleitung auch: Anhänge an diesem Beitrag