Zitat geschrieben von steinfroilein
Was heißt "wieder geöffnet"? Wir hatten dort lediglich einen Softwarewechsel und der ging recht flott von statten.
Wieder geöffnet heißt:
"Liebe/r Pontikaki,
wir sind wieder da!
Das Mineralienzimmer steht euch wieder (fast) wie gewohnt offen für eure Fragen, Anregungen, Beiträge und Mineralienbilder.
Da sich bisher kaum einer wieder eingefunden hat, sende ich nun diese Info, dass wir wieder unter der alten Adresse
https://www.mineralienzimmer.de erreichbar sind.
Solltes du trotzdem noch die alte Ansicht haben oder auf eine 404 nicht gefunden treffen, dann leere bitte deinen Browsercache und alle alten Verlinkungen/Bookmarks. Diese funktionieren nicht mehr.
Da dein Benutzername und Passwort unverändert ist, kannst du dich sofort wieder einloggen und dein Profil ergänzen/ändern.
Bitte beachte, dass ich immer noch am Arbeiten bin und noch längst nicht alles so aussieht, wie es einmal war. Viele Links iin dem Forum Wisssnswerte Erklärungen funktionieren nicht, da würde ich mich über deine Unterstützung sehr freuen, wenn du deine Beiträge neu verlinkst.
Da sicher vieles ungewohnt ist, werde ich ein neues Froum einrichten, in dem du alle Fragen stellen kannst, die dich daran hindern, das Board wie gewohnt zu nutzen oder dir bei der Bearbeitung deiner Beiträge helfen."
(E-mail Mineralienzimmer 4.8.2020)