Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Perlenkappe" Tulpe 925 silber - vergoldet

Guestuser

Guestuser

Hallo Zusammen !

Ich bin auf der Suche nach der Perlenkappe "Tulpe" bzw. es könnte auch unter Anhänger laufen. Meine Suche im ganzen I-Net und Lieferanten --> vergeblich 😢

Weiss jemand von euch jemand einen Lieferanten oder Händler der diese vertreibt - verschiedene Grössen ? Die meisten haben die Tulpen als typische Perlenkappen mit Stift etc.

Ich hab mal ein Bild in Silber angehängt.

Vielen Dank vorab mal für eure hilfe

:!:
Anhänge an diesem Beitrag
tulpe silber.jpg.JPG
Titel: tulpe silber.jpg.JPG
Edmund
PostRank 7 / 11

Edmund

Hallo mimi,

solche "Tulpen" bekommst Du mit Sicherheit bei Fischer Pforzheim www.fischer-pforzheim.de unter der Artikel Nr.: 192, 193 & 195 oder auch bei anderen Goldschmiedebedarfsfirmen. Außerdem kannst Du unter "Glasperlen" googeln. In diesen Seiten dann unter "Zubehör". Dort findet sich auch einiges.
Viel Erfolg
Edmund
Guestuser

Guestuser

Hallo Edmund,
danke für die Antwort. aber bei Fischer in Pforzheim gibt es diese Tulpe nicht, das sind andere tulpen vorallem welche mit Stift :(

Ich hab schon sämtlich Händler durchstöbert auch bei Zubehör, diese Tulpen treibt man nicht auf. Keine Ahnung evtl. sind die vom Ausland ?

Aber die Nachfrage nach diesen Teilen ist so gross, der Wahnsinn.

Die gibt es in Silber und Vergoldet und in verschiedenen Grössen, innen in der Tulpe ist ein kleiner Ring drin, somit kann man den Anhänger / Perlen schön anfahren.

Ich kenn mich im Goldschmiedebereich überhaupt nicht aus, bin reiner Verarbeiter von Perlen und Glasperlen. Hast Du mir einen guten Tip ?

Schönen Tag noch
Grüsse aus Stuttgart
Edmund
PostRank 7 / 11

Edmund

Hallo Mimi,

Tulpen mit einem inneren Ring kenne ich nicht. Vielleicht kannst Du mal eine aufgeklappte Tulpe vorstellen.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche
Edmund
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0