Zitat geschrieben von fischsebastian
Hallo
Ihr mit möchte ich mich Entschuldigen , ich wollte ein neues Hobby anfangen , und wenn Mhorgaine mich gebeten hätte die Screenshots zu löschen aus den und den Gründen Daten Schutz hätte ich das sofort gemacht und mich entschuldigt und das wäre es gewesen .
Ich picke das jetzt einfach nochmal raus.
Mein Job hier als Moderator ist unter anderem, das Forum zu schützen. Das mache ich in meiner Freizeit und ohne Bezahlung. Wir Moderatoren haben genug damit zu tun, Fremdbilder zu löschen. Ich (und kein anderer Mod) werde nun nicht auch noch damit anfangen, jeden erst einmal anzuschreiben, dass er seine Bilder selbst löscht, dann immer wieder nachsehen, ob er es macht und wenn nicht, dann doch selbst löschen. Auch ich habe nämlich noch etwas anderes zu tun.
@ Sheridan: Du hast es ja gerne mal mit - gelinde gesagt - flapsigen Sprüchen, aber dieser ist ja an Herablassung nicht nicht zu toppen. Du konntest und wußtest wohl alles sofort, ohne zu lernen? Aber nein halt, auch Du hast hier schon Fragen gestellt und ordentliche Antworten bekommen.
Ich für meinen Teil bin gespannt auf den ersten geschliffenen Stein von Sebastian.