Mein Mann hat mir zu einem rundem Geburtstag den offenen Aria Ring geschenkt der sich leider beim Drehen am Finger komplett verbogen hat. Tiffany hat mich bei der Reklamation bezichtigt den Ring durch Druck beim Tragen schwerer Gegenstände beschädigt zu haben. Nach langem Hin und Her war man bereit auf einen teureren Ring kostenlosumzutauschen. Ich habe mich dann für das vermeintlich robustere Modell Fleur de Lis entschieden, durchgehend Platn mit Steinen. Leider hat sich auch dieser Ring beim leichten Herumdrehen am Finger stark verbogen-siehe Foto. Komischerweise lässt sich diese Biegung auch nach langem Herumdrehen am Finger keinesfalls zurückbiegen und ich kann mir nicht erklären wie ein Platinring sich so dermaßen ohne starke Krafteinwirkung verbiegen kann. Bei Tiffany hat man mir telefonisch erklärt, dass dies durch einen Goldschmied repariert werden muss damit die Diamanten nicht rausfallen, wohl auf eigene Kosten ... bevor ich dies mache, wollte ich fragen was die Ursache sein kann um weitere Kosten zu vermeiden. Meine Ehe/Verlobungsringe in Weißgold von Wempe trage ich seit 20 Jahren, kein Verbiegen, beide rund wie immer! Ich habe einen Bürojob und lege meine Ringe bei Hausarbeiten immer ab. Hat jemand eine Idee?