Hallo zusammen,
habe bei einer FESTINA HAU die Batterie gewechselt, aber das Miyota 6S10 geht nach BW nur 5 Minuten - bleibt stehen.
- Krone gezogen, Krone rein - 5 Minuten => Ende!
- Reibung am Glas ausgeschlossen, Werk ist draußen
- Zeigerachsen sind zentrisch, kein Sturz oder so
- Zeigerhöhen passen
- Kontakte sind sauber
- keine Korrosion, kein Wasserschaden
Werktausch wird kostspielig - weiß jemand Rat?
habe bei einer FESTINA HAU die Batterie gewechselt, aber das Miyota 6S10 geht nach BW nur 5 Minuten - bleibt stehen.
- Krone gezogen, Krone rein - 5 Minuten => Ende!
- Reibung am Glas ausgeschlossen, Werk ist draußen
- Zeigerachsen sind zentrisch, kein Sturz oder so
- Zeigerhöhen passen
- Kontakte sind sauber
- keine Korrosion, kein Wasserschaden
Werktausch wird kostspielig - weiß jemand Rat?