Als Geschenk habe ich vor 17 Jahren ein paar Schmuckstücke von meiner Großmutter erhalten- nun frage ich mich, nachdem sie ewig unbeachtet im Schmuckkästchen lagen, ob ich da ein paar kleine Schötze habe oder ob es nur schöne Erinnerungsstücke für mich sind.
Ich habe bereits einen Thread für einen Anhänger erstellt und nun folgt ein zweiter:
Ovaler Anhänger aus 835er Silber gestempelt mit einem grünen Stein (ich kündige vorab schonmal an, dass es sehr schwer war die Farbe des Steins einzufangen- egal bei welchem Licht und Winkel - er wirkt gar nicht mehr so schön Waldgrün)
Länge gesamt: 3,6cm
Breite gesamt: 2,0cm
Höhe gesamt: 0,7cm
Länge Stein: 1,3cm
Breite Stein: 1,0cm
Höhe Stein: 0,5cm ca.
Der Anhänger wiegt 6gr
Wobei könnte es sich um den Steinhandeln? Und von wann könnte der Anhänger sein? Ich habe leider keine Informationen zu dem Schmuck.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Ich habe bereits einen Thread für einen Anhänger erstellt und nun folgt ein zweiter:
Ovaler Anhänger aus 835er Silber gestempelt mit einem grünen Stein (ich kündige vorab schonmal an, dass es sehr schwer war die Farbe des Steins einzufangen- egal bei welchem Licht und Winkel - er wirkt gar nicht mehr so schön Waldgrün)
Länge gesamt: 3,6cm
Breite gesamt: 2,0cm
Höhe gesamt: 0,7cm
Länge Stein: 1,3cm
Breite Stein: 1,0cm
Höhe Stein: 0,5cm ca.
Der Anhänger wiegt 6gr
Wobei könnte es sich um den Steinhandeln? Und von wann könnte der Anhänger sein? Ich habe leider keine Informationen zu dem Schmuck.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!