Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cookie Popup

 
  • 1
  • 2
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2725
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #1
... stört gewaltig auf Android - Smartphone.

"Zustimmen" tippen bringt nichts, Popup taucht sofort wieder auf.

Was tun ?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1960
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Bei mir auf dem Laptop auch!
stella
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 12 / 2005

stella

 ·  #3
bei mir auch
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8062
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Bei mir am PC auch. Es hilft nicht auf Zustimmen zu klicken.
Funzt nur wenn ich auf: "technisch notwendige Cookies akzeptieren"
klicke. Und das bei jedem Beitrag 2 x;-((
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21626
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Echt? Seitdem ich einmal auf die technisch notwendigen Kekse geklickt hab, erscheint dieses Fenster nicht mehr. Vielleicht mal in den Cookie-Einstellungen ein Häkchen setzen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Bitte mal alle goettgen cookies löschen und dann neu zustimmen, dann müsste es passen. Per Gesetz mussten wir das System anpassen. Falls es dann immer noch nicht dauerhaft bleibt ist evtl der inkognito browser schuld, der cookies generell blockt zum teil. Mal mit einen regulärem tab testen bitte.
Wie gesagt, ist keine schikane, sondern wir müssen uns da dem Gesetz fügen. Allerdings gibts evtl. aufgrund der masse an verschiedenen browsern Startprobleme. Diese können wir gemeinsam lösen. Dann bitte betriebssystem und browser version nennen. Vorher aber bitte versuchen erst die „alten“ goettgen cookies zu löschen.

Danke 😊
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Noch eine Frage an alle, die mit der neuen Cookie Abfrage ein Problem haben:

Hilft es, wenn ihr mal kurz in den Shop geht und DORT das cookie akzeptiert?
Also hier zb www.goettgen.de/ und anschliessend wieder zurück ins Forum.

Wir bekommen das sicher hin, aber bissl schützenhilfe benötigen wir. Auf unseren testsystemen, pc und handy klappt alles...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29911
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
bei mir auch alles paletti, auch wenn das angesichts meiner Uraltausstattung natürlich eh nicht hilfreich ist ;-) (W XP mit FF)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1960
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #9
Kurz in den Shop hilft nicht, ich arbeite jetzt mit chrome, aber mit microsoft Edge passiert das Gleiche. Auch wenn ich in den Datenschutzrichtlinien die Cookies bestätige, ändert sich nichts.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #11
LÖSUNG:

Danke an Louisa für das Telefonat. Wir konnten das Problem bei Louisa beheben. Es gab da tatsächlich eine Kollission vom alten Cookie-Abfrage System und dem neuen. Es scheint Browser auf Chromium Engine zu betreffen, wie es zB neben Chrome selber auch Edge tut.
Es betrifft offensichtlich nicht alle Versionen, deshalb kann man das schwer auf einen Browsertyp alleine pauschalisieren.

Bitte löscht bei Problemen einfach alle Cookies von goettgen.de und zwar mit www und ohne www voran.
Dazu zum Beispiel bei Chrome links von der URL auf das Schloss klicken und dann bei Cookies die entsprechenden Einträge entfernen. Dann Fertig und Seite neu laden. Dann nochmal Cookies zustimmen und dann sollte es auch bleiben. Evtl müsst ihr euch dann auch im Forum neu einloggen aber dann sollte es wieder gehen. 😊
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Test test test
Ronja
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 232
Dabei seit: 03 / 2020

Ronja

 ·  #13
Hat geklappt!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
test test test
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0