Vor kurzer Zeit hab ich einen älteren Ring geschenkt bekommen (siehe angehängte Bilder). Ich mag den Ring vom Design sehr und er steht mir gut, doch ist er mir aus vers. Gründen zu Wertvoll um ihn zu gg. Anlässen zu tragen, ich habe daher überlegt, eine Kopie anfertigen zu lassen.
Zur Kopie:
Mir ist klar, dass es unmöglich ist, einen konkreten Preis nur auf Basis dieser Informationen zu ermitteln, da ich jedoch überhaupt keine Ahnung von Schmuck habe, erhoffe ich mir zumindest eine grobe Schätzung.
Vielen Dank an alle die versuchen mir trotz der äußerst groben Fragestellung zu helfen,
Fabian U.
Zur Kopie:
- Sie sollte ein silbernes Aussehen haben, das Muster muss nicht perfekt übernommen werden (kleinere Details wie Graveuren können ausgelassen werden), aber es sollte erkennbar sein, das der Ring aus dem gegebenen hervorgeht
- Ich würde es vorziehen, wenn ein Stein im gleichen Stil (nur, wie der gesamte Ring, Silber statt Gold) eingefasst werden kann, bin aber bereit, darauf zu verzichten, sollte dies den Preis gravierend beeinflussen.
- Die Materialien sind mir grundsätzlich egal, solange sie den oben genannten Vorgaben entsprechen, sie sollten allerdings haltbar und haut verträglich sein (und natürlich bezahlbar).
Mir ist klar, dass es unmöglich ist, einen konkreten Preis nur auf Basis dieser Informationen zu ermitteln, da ich jedoch überhaupt keine Ahnung von Schmuck habe, erhoffe ich mir zumindest eine grobe Schätzung.
Vielen Dank an alle die versuchen mir trotz der äußerst groben Fragestellung zu helfen,
Fabian U.