Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie hoch ist der Wert dieses Ringes?

SteffiD
Benutzer

SteffiD

Hallo?
Habt Ihr eine Ahnung, was dieser Ring wert ist? Als Steine vermute ich Blautopase oder vielleicht Aquamarine.
Eingraviert ist ein 750, 0,15 und ein RU in einem Rechteck. Der Ring ist silberfarbend. Ich habe ihn vor kurzem noch einmal neu rhodinieren lassen. Er sieht jetzt aus wie neu. Ich überlege, ob ich ihn bei ebay verkaufen soll. Könnt ihr mir helfen?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Goldie
Administrator

Goldie

hallo steffiD und herzlich willkommen im schmuckforum :)

due bekommst deshalb keine detaillierten antworten, weil wir uns hier gemäß den forenregeln nicht zu laufenden ebay auktionen äussern. da du deine bilder scheinbar schon bei ebay eingestellt hast, was sich am foto ja erkennen lässt halten sich die mitglieder zurück.

mache neue bilder - der ring scheint dir ja nach deinen angaben vorzuliegen. die ebaybilder bitte entfernen!

danke für dein verständnis und lg
martin
administration
SteffiD
Benutzer

SteffiD

Hallo!
Es handelt sich NICHT um eine laufende Auktion bei ebay. Ich hatte die Ringe mal reingestellt, es hat aber keiner geboten. Daher habe ich die Auktion abgebrochen. Ich habe allerdings alles abgespeichert, damit ich es erneut reinstellen kann. Ich kenne den Wert des Ringes nicht, ich habe lediglich ein paar Angaben, die aber nicht den Wert betreffen. Daher wäre ich schon dankbar über eine Hilfestellung. Für 10€ möchte ich den Ring einfach nicht hergeben. Kann ich die Bilder nicht nehmen, wenn ich den Ring schon mal bei ebay reingestellt habe? Dann mache ich neue Bilder.
SteffiD
Benutzer

SteffiD

Leider habe ich eine nicht mehr so gute Kamera. Dies sind die neuen Bilder!
Anhänge an diesem Beitrag
IMGP2049.JPG
Titel: IMGP2049.JPG
IMGP2048.JPG
Titel: IMGP2048.JPG
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von SteffiD
Hallo?
Habt Ihr eine Ahnung, was dieser Ring wert ist? Als Steine vermute ich Blautopase oder vielleicht Aquamarine.
Eingraviert ist ein 750, 0,15 und ein RU in einem Rechteck. Der Ring ist silberfarbend. Ich habe ihn vor kurzem noch einmal neu rhodinieren lassen. Er sieht jetzt aus wie neu. Ich überlege, ob ich ihn bei ebay verkaufen soll. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe die Fotos von gestern noch in Erinnerung, wie neu sah der Ring nicht aus, an der Innenkante schien das Rhodium abgerieben und sie wirkte gelblich, die Flächen hatten viel Kratzer und Macken.
Der Einsatz auf der Innenseite wirkte wie bei unechtem Schmuck konstruiert.
Als Limit würde ich Dir empfehlen 60% des Goldwertes ansetzen und dann neu anzubieten.

Produkt Tipps

Armbanduhr Latina IV
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0