Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Panzerkete aus Platin wo kann man die kaufen ??????

Guestuser

Guestuser

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo man eine Panzerkette (damit ihr wisst was ich meine hier hab ich ein bild gefunden welche Kette gemeint ist) aus Platin ungefähr 3mm breit kaufen kann. Bitte nicht verwechseln mit Palladium. Ein Link zum Internetshop oder ähnl. wäre lieber erwünscht, bzw. wenn das nicht geht wo kann man diese sonst besorgen? Wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Kauf hatte, schreibt bitte wo ihr euch die Kette gekauft habt.
Danke
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Guestuser

Guestuser

Das stimmt schon, aber zuvor würde ich schon gerne wissen was es für Sachen auf dem Markt gibt eine art Überblick z.B. jetzt speziell bei den Ketten welche Größen es gibt (wie lang wie breit (wie dick)), welche Farben, welche Arten von Kettengliedern, welche Proben des Metalls, wie schwer die Kette ungefähr ist also im grunde alleIinformationen die man kriegen kann und vor allem - wie viel die Sache kostet. Denn schleißlich kaufe ich ja nicht jeden Tag Sachen aus Platin.

Ich hab gegoogelt aber leider waren bei mir die ergebnisse mehr als mager :( (hingegen zu goldschmuck(-ketten) findet man schon auf der ersten Seite genügend)
Wenn jemand eine gute Internetseite (bzw. Internetshop welche es zum Thema Goldschmuck genügend gibt leider hab aber keine auch zum Thema Platinschmuck (Platinkette) gefunden) zum Thema weiss, wäre mir das erst lieber.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

?
ich denke, du hast dir bereits das modell panzerkette ausgesucht in 3 mm?
ok, bei platin gibts eh nicht so viel auswahl
recherchier einfach preise in silber oder kuck mal in nem laden nach silber(panzer)ketten und multiplizier den silberkettenpreis mal 100, dann kommst du etwa auf den preis der gleichen kette in platin
,
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Guestuser

Guestuser

Ja, ist hier in diesem Rahmen ja eigentlich auch irritierend. Hier liefern sich niemals mögliche Anbieter Rabatt- und Unterbietungsschlachten, vielleicht ist darauf gehofft worden. Schön dass es das hier nicht gibt. 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Produkt Tipps

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0