Oh lieben herzlichen Dank Euch allen . Mit gemischten Gefühlen / Hoffnungen werd ich mich jetz wohl erstmal durch alle links lesen , die Ämter genauer durchbohren und auch mal nen evtl nötigen Insolvenzverwalter / Anwalt , meinen Banker ( oh,oh ) etc abklappern . Mal sehen ob ich doch noch eine gangbare Option finde , nicht unter der Brücke zu landen
Gras ist doch immer grün , ich hab halt einfach keine Lust mehr auf einen 37,5 Std/Woche Job . Wenn man doch so schöne Sachen schmieden kann , gerne 50 Stunden/Woche oder auch gern mehr von mir aus , warum soll man nicht andre Menschen dran teilhaben lassen . Ich finde ein dankendes Lächeln und herzliches verabschieden nach getaner Arbeit wichtiger als Ferraris oder Reichtum !
(natürlich wäre es ein toller Bonus aber es geht ums Prinzip ! Schöne Dinge erschaffen !
Frohe und erholsame Arbeit Euch allen !
Ein kleiner Spinner
Gras ist doch immer grün , ich hab halt einfach keine Lust mehr auf einen 37,5 Std/Woche Job . Wenn man doch so schöne Sachen schmieden kann , gerne 50 Stunden/Woche oder auch gern mehr von mir aus , warum soll man nicht andre Menschen dran teilhaben lassen . Ich finde ein dankendes Lächeln und herzliches verabschieden nach getaner Arbeit wichtiger als Ferraris oder Reichtum !
(natürlich wäre es ein toller Bonus aber es geht ums Prinzip ! Schöne Dinge erschaffen !
Frohe und erholsame Arbeit Euch allen !
Ein kleiner Spinner