hallo moritzmmeier
herzlich willkommen an board.
Zitat
War wohl der falsche Ort, danach zu fragen.
jein. eigentlich ist es der richtige ort um über schmuck und in der konsequenz auch über schmuck shops zu reden. allerdings kann ich auch verstehen, wenn einige meiner user etwas skeptisch auf solche "fragen" reagieren. denn in der regel ist soetwas spam.
über den NIC handle erfährt man, dass die domain seit 24.03.2005 konektiert.
seit dieser zeit ist mir dieser shop noch nicht unter gekommen - wie auch?
keine "normale" werbung, in den suchmaschinen nicht aufzufinden und auch keiner, über den die branche spricht.
was möchtest du jetzt noch hören?
der shop macht einen ordentlichen, übersichtlichen eindruck. trägt das trusted shops gütesiegel. das sortiment macht einen schönen und ausgewogenen eindruck.
a)
wenn du etwas mit dem shop zu tun hast, dann sei bitte so viel und sag uns das. hier ist keiner nachtragend. wenn du dich dann auch noch aktiv und regelmäßig hier beteiligst hat auch keiner was dagegen, wenn du den shop in deine signatur aufnimmst.
b)
wenn nicht, dann sag uns doch bitte, was dich genau zu deiner frage über diesen shop bewegt hat. bist du unsicher dort zu bestellen oder was steckt dahinter?
so lange wir das nicht wissen, können wir dein posting auch nicht ganz verstehen und ordnen es im geiste eben als spam ein, verstehst du?
:arrow: mit ehrlichen postings bist du hier bei uns
immer im richtigen forum.
also nix für ungut. bring einfach licht ins dunkle
lg