Also stimmt es nicht ja die Köcher sind sicher gebohrt?
Weil sie ja sagt das wäre da eben nicht der Fall.
Was soll ich den nun machen?
Wenn die sagen sie schicken den nicht zurück weil die Firma sagst sie sollen Stauchen?
Und das nächste ist ich glaube die haben das ja schon gemacht oder waren heute drüber...
Kann ich den sagen das ich trotzdem möchte das die ihn zu der Firma schicken?
Oder muss ich den Ring dann nehmen?
Und kann sich die ringfirma da echt verweigern?
Ich will halt keine ausgebesserten Ring oder halt mit Einbußen legen der kostet fester 800€
Und sie sagte damals das es kein Problem mit dem einschicken Wird sollte es zu groß sein.
Habe halt Angst das die sagen das passt alles und dann ist früher oder später doch was.
Bezahlt habe ich sie noch nicht...
Hochzeit ist aber halt auch Mitte Mai...
Man muss ja ein Loch rein bohren um die Steine einzufassen. Üblicherweise sind die Löcher durchgängig damit man die Diamanten später von unten auch wieder reinigen kann. Schaue Dir halt den Ring genau an, wenn Du ihn abholst.
Weil sie ja sagt das wäre da eben nicht der Fall.
Was soll ich den nun machen?
Wenn die sagen sie schicken den nicht zurück weil die Firma sagst sie sollen Stauchen?
Und das nächste ist ich glaube die haben das ja schon gemacht oder waren heute drüber...
Kann ich den sagen das ich trotzdem möchte das die ihn zu der Firma schicken?
Oder muss ich den Ring dann nehmen?
Und kann sich die ringfirma da echt verweigern?
Ich will halt keine ausgebesserten Ring oder halt mit Einbußen legen der kostet fester 800€
Und sie sagte damals das es kein Problem mit dem einschicken Wird sollte es zu groß sein.
Habe halt Angst das die sagen das passt alles und dann ist früher oder später doch was.
Bezahlt habe ich sie noch nicht...
Hochzeit ist aber halt auch Mitte Mai...
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Man muss ja ein Loch rein bohren um die Steine einzufassen. Üblicherweise sind die Löcher durchgängig damit man die Diamanten später von unten auch wieder reinigen kann. Schaue Dir halt den Ring genau an, wenn Du ihn abholst.