Hallo und guten Tag ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor. Arbeite seit ca 8 Jahren goldschiedisch und habe mittlerweile schon eine ganz amtliche kleine Werkstatt zu Hause. Schon seit langem fehlt mir eine Walze und seit einiger Zeit bin ich auf der Suche. Leider ist es alles andere als einfach eine gute zu finden. Deswegen hab ich angefangen neben ebay und co auch in den Foren zu inserieren und aktiv zu suchen.
Ideal wäre eine Combiwalze mit 13 cm Walzenbreite wovon 8 cm für Blech sein sollten. Gern ein Tischgerät. die 130 von Duston wäre toll ( die mir aber neu einfach doch ein bisschen sehr teuer ist ) Die Rodent sind auch schön allerdings hab ich da gesehen das die Walzenbreite oft in zwei gleiche Teile unterteilt ist was ich für suboptimal halte.
ev. hat ja irgendwer was rumzustehen oder weiss wen der was verkauft. oder hat einen Tip für mich.
ich freue mich von Euch zu lesen.
Ach ja und frohe Ostern.
Ideal wäre eine Combiwalze mit 13 cm Walzenbreite wovon 8 cm für Blech sein sollten. Gern ein Tischgerät. die 130 von Duston wäre toll ( die mir aber neu einfach doch ein bisschen sehr teuer ist ) Die Rodent sind auch schön allerdings hab ich da gesehen das die Walzenbreite oft in zwei gleiche Teile unterteilt ist was ich für suboptimal halte.
ev. hat ja irgendwer was rumzustehen oder weiss wen der was verkauft. oder hat einen Tip für mich.
ich freue mich von Euch zu lesen.
Ach ja und frohe Ostern.