Wenn diese Funktion deaktiviert werden sollte, bitte darauf achten, daß nicht auch die Galeriefotos davon mitbetroffen sind! Die muß man löschen können. Keine Ahnung, ob soetwas wie Threads und Galerie bezgl. Fotos zusammenhängen, darum als Laie mal diese Bitte. Denn:
Ich habe nämlich kürzlich meine Galerie aktualisieren wollen. Nur im Beschreibungstext eine kleine Änderung vornehmen. Pustekuchen. Geht gar nicht. Eine Bearbeitungsoption ist gar nicht dabei.
Also bleibt nur, den Text vorher woandershin zu kopieren und ein Schmuckstück über die Bilder-Löschfunktion samt Text, aus der Übersicht heraus komplett zu löschen.
Und dann alles wieder neu hochladen, Text wieder einfügen, Änderungen darin jetzt vornehmen (nur dann ist es möglich, zu bearbeiten) und alles abzuschicken. Dabei wird natürlich die Reihenfolge der Stücke zerschossen. Man sollte also von hinten anfangen.
Ich will keineswegs das Thema kapern. Es könnte nur passieren, wenn User keine Bilder mehr löschen können, was ja sinnvoll im Forum ist, dann auch die Galerie betroffen sein könnte? Das wäre kontraproduktiv wenn schon ein Button mit Möglichkeit der Bearbeitung bereits bestehender Einträge von vorne herein fehlt.
Es wäre schön, wenn das mitbeachtet werden könnte. Dankeschön
!