Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Verneuilbirnen (blau u. rot, evtl. gelb, orange, kein weiß ab 5cm)

Tilman Roese

Tilman Roese

hallo ich hätte gerne ein kilo versch. großer und ganzer(nicht verletzt od. halbiert) verneuilbirnen(blau u. rot, evtl. gelb, orange, kein weiß ab 5cm aufwärts), bitte schreiben sie mir unter: [e-Mailadresse entfernt]
Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

Titel editiert ;-)

Für die Kontaktaufnahme bitte einen Account anlegen (dafür benötigst Du nur die e-Mailadresse, die ich entfernt habe und einen Nicknamen), dann kann man Dir Privatnachricht schicken.
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Nimm doch bitte nach Anlagen eines Accounts Kontakt auf mit Forenmitglied Rammler,
der verkauft lagernde Verneuilbirne, siehe sein Verkaufsangebot am Schwarzen Brett:
schmuck-foren/ftopic26987.html

Viel Erfolg.

P.S. Solltest Du in den Farben gelb (Korund saphir gelb bis goldtopas # 21sp-22sp) etc. nicht bei User Rammler fündig werden, Birnen gibt es auch bei Otto Eigner Idar-Oberstein. Da kannst Du Dir auch gezielt die Farbnummern aussuchen, die Du möchtest, siehe Link zur Firma http://www.ottoeigner.de/html/synthesen/farbtabelle.htm .
Rammler
PostRank 7 / 11

Rammler

Wie steinfroilein richtig geschrieben hat, habe ich noch eine größere Menge an Schmelzbirnen im Lager. Hauptsächlich blau (hell, mittel und dunkel) aber auch turmalingrün. Weiß und rot (halbe Birnen) sind auch noch da.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Anhänge an diesem Beitrag
Suche Verneuilbirnen (blau u. rot, evtl. gelb, orange, kein weiß ab 5cm)
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

jetzt haben wir das Dilemma, daß der Suchende vielleicht gar nicht mehr hier reinschaut, weil er ja seine emailadresse angegeben hat und auf Angebote wartet
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

selber schuld.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0