Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bernstein Kette.Ihr Wert?

perfice
PostRank 3 / 11

perfice

Hallo! Die unten abgebildete Kette ist meine Lieblingskette.Ich will sie nicht verkaufen.Möchte nur aus Interesse wissen,was sie Wert sein könnte.
Anhänge an diesem Beitrag
7.jpg
Titel: 7.jpg
6.jpg
Titel: 6.jpg
5.jpg
Titel: 5.jpg
4.jpg
Titel: 4.jpg
3.jpg
Titel: 3.jpg
2.jpg
Titel: 2.jpg
1.jpg
Titel: 1.jpg
Guestuser

Guestuser

Hallo Perfice,
für die Kette wirst Du bei *bay zwischen 10 und 30 Euro etwa erlösen können.
perfice
PostRank 3 / 11

perfice

Danke Regina.
Ups...Ich will sie zwar nicht verkaufen...aber jetzt spiele ich mit den gedanken,ob ich sie überhaupt noch trage...10 Euro kette am Hals..ha-ha
Die Kette ist auch älter und gehörte meiner Mutter.Mit passenden Kleidern sieht echt schick aus.Ich war immer der Meinung ,dass sie nicht ganz so billig aussieht.So kann man sich täuschen.Ist Bernstein allgemein so billig?
Guestuser

Guestuser

Trag sie doch ruhig. Ich habe kurz bei *bay mal nach Bernsteinkette gesucht - und vermute dass das Preisniveau für eine ältere, getragene Kette etwa so aussehen dürfte.

Bei der http://www.bernsteinfee.de kannst Du Dir ein grosses Angebot mit Neupreisen anschauen.

Lass Dich einfach vom möglichen Weiterverkaufspreis nicht irritieren. Wenn sie Dir steht und Du sie ab und zu gerne trägst dann mach das. Ich hab auch so ein Exemplar im Schrank und einmal im Jahr schafft sie es an meinen Hals - wenn mir gerade mal danach ist und die Klamotte passt.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0