Mir wurde ein Ring mit kaputten diamanten verkauft weshalb ich ihn am zweiten Tag umtauschen wollte aber mit viel Streit mit gesagt wurde dass ich dich im Januar wieder kommen soll und die tauscht den um aber ich war gestern da (während der Zeit ist er mir in zwei teile zerbrochen weil er schlecht verarbeitet wurde meiner Meinung nach) ich habe weder Hausarbeit jeglicher Form betrieben noch Sport etc oder ihn im Schlaf getragen oder unter einer Dusche. So da er ja jetzt gebrochen ist wollte sie ihn mir weder umtauschen noch da Geld zurück geben oder ihn umsonst reparieren lassen. Unhöflich und unprofessionell bis zum geht nicht mehr obwohl ich über 200 Euro für einen 585 ring mit kleinen diamanten gezahlt habe. Er war sehr dünn und viel zu dehnbar! Denn er verbirgt sich anfangs an meinem Finger Stück für Stück bevor er brach.... ich trug ihn nur 4 mal. Was kann ich tun? Sie wollte mir den ja schon anfangs nicht wirklich umtauschen lassen beim kaputten diamanten obwohl ich 14 Tage Rückgabe garantie hatte und danach 24 Monate bei Mangelware...