Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Midora lockt mit polnischer Goldschmiedekunst

Goldie
Administrator

Goldie

Fridolin
PostRank 3 / 11

Fridolin

Moinsen!

Wir werden von osteuropäischen Ländern bald erobert werden aber alleine deswegen gehen nicht mehr Besucher zu einer Midora.
Goldie
Administrator

Goldie

gestern habe ich auch über eine ander messe gehört, dass es nun einen polnischen gemeinschaftsstand geben soll. leider ist mir jetzt entfallen um welche messe es ging.

eines ist klar leute, die kollegen aus dem benachbarten ausland schlafen auch nicht 😉

lg
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Hallo Fridolin,

normalerweise würde ich Dir recht geben, wenn da nicht eine riesige Walze namens China wäre, zwar lautlos, aber mit stetig wachsender Geschwindigkeit und Tonnage auf uns zugerollt käme! Eine Art der Welteroberung, die kein Geld kostet, keinerlei militärische Risiken beinhaltet und f.d. Chinesen höcht profitabel ist, da sie nicht nur den totalen Sieg uber die ganze Welt bedeutet, sondern auch noch die risikolose, kostenlose Entwicklung des ganzen, riesigen Landes.

So gesehen, sicherlich der cleverste Krieg, der jemals geführt wurde. Man schlägt den Leuten nicht mehr die Schädel ein, sondern ködert, besiegt und beherrscht sie letztendlich mit und durch ihre eigene Unersättlichkeit!

Was sind dagegen schon ein paar fleißige Polen? :mrgreen:
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0