Hallo,
erst einmal wünsche ich allen Mitgliedern ein gesundes, frohes u. erfolgreiches Jahr.
Ich möchte ein paar Ohrhänger teilweise selbst gestalten.
Nun benötige ich 2 Fassungen, in die je 3x3mm Steine kommen sollen.
Leider kann ich diese nicht selbst gestalten, da mir die Maße wirklich zu klein sind.
Wegen meiner Augen ist das leider zu winzig. Öse anlöten, u.s.w. geht.
Wo kann ich solche Fassungen für Karreesteine online in 925er Silber kaufen?
Ich finde immer nur rund, tropfenförmig und oval, aber Viereck ist sehr schwierig.
Ist wirklich egal, ob Krappen, Zargen o. Chaton. Hauptsache, die winzigen Steinchen haben Halt.
Es wäre megaklasse, wenn ihr mir ein paar Links, bzw. Kaufquellen schreiben könntet.
Mal so generell: für 3x3 Steine braucht man gleiches Maß für Fasungen, oder nimmt man immer einen mm mehr?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, euripide
erst einmal wünsche ich allen Mitgliedern ein gesundes, frohes u. erfolgreiches Jahr.
Ich möchte ein paar Ohrhänger teilweise selbst gestalten.
Nun benötige ich 2 Fassungen, in die je 3x3mm Steine kommen sollen.
Leider kann ich diese nicht selbst gestalten, da mir die Maße wirklich zu klein sind.
Wegen meiner Augen ist das leider zu winzig. Öse anlöten, u.s.w. geht.
Wo kann ich solche Fassungen für Karreesteine online in 925er Silber kaufen?
Ich finde immer nur rund, tropfenförmig und oval, aber Viereck ist sehr schwierig.
Ist wirklich egal, ob Krappen, Zargen o. Chaton. Hauptsache, die winzigen Steinchen haben Halt.
Es wäre megaklasse, wenn ihr mir ein paar Links, bzw. Kaufquellen schreiben könntet.
Mal so generell: für 3x3 Steine braucht man gleiches Maß für Fasungen, oder nimmt man immer einen mm mehr?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, euripide