Guten Abend!
Ich bitte um eine weitere kurze Expertise, ob:
(1) Mülleimer
(2) alles unter 10 € Verkaufserlös verschenken
(3) Wert oder voraussichtl. Verkaufserlös über 10 € behalten
1. Bunte Kette: ca 41 g, ca 58 cm, Karabinerverschluss
2. Helle Kette: ca 43 g, ca 70 cm, ohne Verschluss
3. Weiße Kette: ca 24 g, ca 43 cm, Magnetverschluss
4. Elfenbeinoptik: ca 17 g, ca 60 cm, Drehverschluss. Könnte es sich bei dieser Kette um echtes Elfenbein handeln? Ich weiß, in dem Fall dürfte ich sie nicht veräußern! Dann würde ich sie aber aufgrund des höheren Wertes behalten. Ansonsten gibt es Ketten in Elfenbeinoptik ja schon unter 10 Euro zu kaufen. Daher dürfte auch diese Kette nur zu verschenken sein.
Realistischerweise gehe ich wiederum davon aus, das alle vier Ketten nur zu verschenken sind. Ist ja bald Weihnachten! Wenn nicht gar Kette 3 gleich in den Müll zu werfen ist.
Über eine kurze Antwort würde ich mich wieder freuen und bedanke mich schon einmal vorab!
Ich bitte um eine weitere kurze Expertise, ob:
(1) Mülleimer
(2) alles unter 10 € Verkaufserlös verschenken
(3) Wert oder voraussichtl. Verkaufserlös über 10 € behalten
1. Bunte Kette: ca 41 g, ca 58 cm, Karabinerverschluss
2. Helle Kette: ca 43 g, ca 70 cm, ohne Verschluss
3. Weiße Kette: ca 24 g, ca 43 cm, Magnetverschluss
4. Elfenbeinoptik: ca 17 g, ca 60 cm, Drehverschluss. Könnte es sich bei dieser Kette um echtes Elfenbein handeln? Ich weiß, in dem Fall dürfte ich sie nicht veräußern! Dann würde ich sie aber aufgrund des höheren Wertes behalten. Ansonsten gibt es Ketten in Elfenbeinoptik ja schon unter 10 Euro zu kaufen. Daher dürfte auch diese Kette nur zu verschenken sein.
Realistischerweise gehe ich wiederum davon aus, das alle vier Ketten nur zu verschenken sind. Ist ja bald Weihnachten! Wenn nicht gar Kette 3 gleich in den Müll zu werfen ist.
Über eine kurze Antwort würde ich mich wieder freuen und bedanke mich schon einmal vorab!