Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhr Gehäuse 585 Gold Anker

Umfrage

Wertbestimmung?
Hallo, gerne möchte ich herausfinden, was diese Uhr wert ist. Sie ist wirklich hübsch, braucht aber eine Reparatur. Ein entsprechendes Angebot liegt bereits vor. Da dies nicht sehr billig würde, wäre es wichtig den eigentlichen Wert der Uhr zu bestimmen. Das Gehäuse ist gepunzt 585, das Armband ist wahrscheinlich Edelstahl auf der Sichtseite mit Gold verblendet. Kann mir Jemand vielleicht dazu etwas sagen?

0 (0%)
Grüße

1 (100%)
Stimmen insgesamt:1
Brause
Neuling

Brause

Hallo, gerne möchte ich herausfinden, was diese Uhr wert ist. Sie ist wirklich hübsch, braucht aber eine Reparatur. Ein entsprechendes Angebot liegt bereits vor. Da dies nicht sehr billig würde, wäre es wichtig den eigentlichen Wert der Uhr zu bestimmen. Das Gehäuse ist gepunzt 585, das Armband ist wahrscheinlich Edelstahl auf der Sichtseite mit Gold verblendet. Kann mir Jemand vielleicht dazu etwas sagen?
Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Uhr Gehäuse 585 Gold Anker
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

die Uhr hat im Moment den Goldwert
und nachdem die Reparaturkosten reingesteckt wurden, hat sie neben dem Goldwert noch einen Nutzwert, nämlich die Zeit anzuzeigen

sie hat aber weder vorher noch nachher einen monetären Wert über den Goldwert hinaus
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0