So ich konnte mir den Ring ansehen. Mir gefällt der ganz schmale am besten. Die anderen sind zu breit für meine Finger. Allerdings bin ich wegen der Größe unsicher. Ich bin sonst eine 52. Der war mir allerdings viel zu locker. 50 finde ich ganz gut. Die 49 passt auch. Ich komme mit 49 noch über den Knöchel. Allerdings mit etwas Widerstand. Die 50 flutscht locker drüber.
Ich tendiere zur 50. Bei der 49 habe ich Angst das er nicht mehr über den Knöchel geht wenn meine Finger anschwellen. Mit kalten Fingern verliere ich die 50 auch nicht.
Sitzen solche Ringe normalerweise lockerer?
Ich habe Ringe die ähnlich locker sitzen. Da stört mich das überhaupt nicht. Aber bei einem teuren Ring "beobachte" ich das wahrscheinlich deutlich mehr.
Die Verkäuferin hat mir zur 52 geraten. Ich trage meine Ringe lieber enger. Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen?
Ich tendiere zur 50. Bei der 49 habe ich Angst das er nicht mehr über den Knöchel geht wenn meine Finger anschwellen. Mit kalten Fingern verliere ich die 50 auch nicht.
Sitzen solche Ringe normalerweise lockerer?
Ich habe Ringe die ähnlich locker sitzen. Da stört mich das überhaupt nicht. Aber bei einem teuren Ring "beobachte" ich das wahrscheinlich deutlich mehr.
Die Verkäuferin hat mir zur 52 geraten. Ich trage meine Ringe lieber enger. Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen?