Guten Morgen
Die Steine auf den Bildern sind staubig und haben keine Kratzer oder andere Schäden. Wie gesagt, der Anhänger wurde nicht gereinigt. Spezialist, der Steine überprüft er sagte, dass synthetischer Saphir eine andere Struktur haben würde. Er bezeichnete diese als natürliche Saphire. Er sagte, wenn ich ein Zertifikat dafür haben wollte müsste einen Saphir herausziehen, um zu untersuchen. Er fügte hinzu, dass er es möglicherweise nicht so schön wieder montieren kann. Daher habe ich mich momentan nicht für eine solche Prüfung entschieden.
Im Testbüro wurde der Anhänger in einer Maschine überprüft, die zeigte, dass er aus Silber bestand, während die Stifte gold und nicht vergoldet waren.
Ich verstehe, dass es am einfachsten ist, das Thema persönlich zu untersuchen, um Ihre Meinung zu äußern, Ich möchte Sie jedoch bitten, die Tatsache zu berücksichtigen Polnisches Assay-Büro dies ist eine seriöse und angesehene Institution, in der keine Amateure arbeiten fachleute äußern ihre Meinung.
Wenn ich mich jemals dazu entscheide, ein Zertifikat zu erhalten, werde ich es Ihnen auf jeden Fall zeigen
nur er kann Zweifel zerstreuen
Die Steine wurden ein wenig gereinigt nicht ganz, aber trotzdem. Sie können sehen, dass sie keine Kratzer oder Beschädigungen haben.