Könntest Du uns an diesem Wunder teilhaben lassen? Insbesondere was Du gemacht hast um den Differenzbetrag zurück zu bekommen? Das dürfte hier viele interessieren.
Nachtrag:
Jetzt habe ich gelesen das es sich um die Rückgabe der offen Wechsel handelt - gratuliere, wieder ein Stück weiter gekommen.
Gestern war ein Ehepaar bei mir, das für ein Saphirschmuckset, Neuwert ca. 2000 Euro (ich habe Ihnen die Kosten eines Gutachtens erspart und sie erst einmal kostenlos beraten), 19.000,- Euro bezahlen soll.
Leider sind 14.000,- bereits bezahlt und noch 5.000,- an Wechsel offen.
Wie man hier 12.000,- zurückbekommen könnte ist mir allerdings schleierhaft.
Alles übrigens in der Türkei in luxuriösen Schmucktempeln gekauft und mit Anlageaspekten und Gewinnchancen geködert.
Nachtrag:
Jetzt habe ich gelesen das es sich um die Rückgabe der offen Wechsel handelt - gratuliere, wieder ein Stück weiter gekommen.
Gestern war ein Ehepaar bei mir, das für ein Saphirschmuckset, Neuwert ca. 2000 Euro (ich habe Ihnen die Kosten eines Gutachtens erspart und sie erst einmal kostenlos beraten), 19.000,- Euro bezahlen soll.
Leider sind 14.000,- bereits bezahlt und noch 5.000,- an Wechsel offen.
Wie man hier 12.000,- zurückbekommen könnte ist mir allerdings schleierhaft.
Alles übrigens in der Türkei in luxuriösen Schmucktempeln gekauft und mit Anlageaspekten und Gewinnchancen geködert.