Hallo erstmal,
Ich wähle diesen ungewöhnlichen Weg übers Internet, da ich in meiner derzeitigen Lage dringend etwas Geld benotige und so ein Paar Erbstücke meines Großvaters verkaufen muss.
Ich habe hier einen Ring und eine Uhr
Der Ring wurde von einen ehemalig Ortsansässigen Juwelier gekauft und besitzt ein Zertifikat mit folgendem Inhalt:
Juwel Nr: H1/91/56 ibni
Herrenring 750/GG
ein Brilliant oval 0,44ct. si/TW
zwei Brillianten moderner Feinschliff zusammen 0,34ct. si/tw
ebenfalls liegt ein Kaufbeleg bei, dessen Höhe ich jedoch anzweifle
Die Uhr hab ich mit Adminerlaubnis weiter unten gepostet
da ich recht wenig von Schmuck verstehe, wollte ich Ihren Expertenkreis nutzen, um mir eine Vorstellung über den ungefähren Wert dieser beiden Stücke zu machen. Ich würde mich sehr über Hilfe dabei freuen
die Bilder konnte ich leider nur mit einem Scanner machen, da ich keine Digitalkamera besitze.
Vielen Dank schon einmal für Ihre Hilfe
Ich wähle diesen ungewöhnlichen Weg übers Internet, da ich in meiner derzeitigen Lage dringend etwas Geld benotige und so ein Paar Erbstücke meines Großvaters verkaufen muss.
Ich habe hier einen Ring und eine Uhr
Der Ring wurde von einen ehemalig Ortsansässigen Juwelier gekauft und besitzt ein Zertifikat mit folgendem Inhalt:
Juwel Nr: H1/91/56 ibni
Herrenring 750/GG
ein Brilliant oval 0,44ct. si/TW
zwei Brillianten moderner Feinschliff zusammen 0,34ct. si/tw
ebenfalls liegt ein Kaufbeleg bei, dessen Höhe ich jedoch anzweifle
Die Uhr hab ich mit Adminerlaubnis weiter unten gepostet
da ich recht wenig von Schmuck verstehe, wollte ich Ihren Expertenkreis nutzen, um mir eine Vorstellung über den ungefähren Wert dieser beiden Stücke zu machen. Ich würde mich sehr über Hilfe dabei freuen
die Bilder konnte ich leider nur mit einem Scanner machen, da ich keine Digitalkamera besitze.
Vielen Dank schon einmal für Ihre Hilfe