Zitat geschrieben von Mhorgaine
Na na, Du hast sehr wohl eine Ahnung, wieviel so ein Ring kostet. Auf der Website, von der Du das Bild hast, kostet er 30.00€, versandkostenfrei.
Du denkst nur, das eine Handanfertigung günstiger sein wird, als der Preis für den Serienring......
Was ist dass jetzt von ein Kommentar ? Weiß du wieviel Tagen und wieviel Seite ich schon durch hab? Ich kann mir dem Ring auch aus Indonesien für 11,20 kommen lassen . Dass heißt ja nicht dass ich jemand suche der mir dass für dem Geld macht. Der Ring von dem Bild gab es halt nicht in der Größe die ich nötig habe . Da ich nicht weiß wie lang man an so ein Ring sitzt ,weiß ich auch nicht was ich dafür geben kan. Ich möchte keine beleidigen wenn ich ein zahl nenne. Ich stelle mir dass einfach vor ,man nimmt ein Rohling koste ca 3,50 ,dann an die Seite die Bänder dran ca 3,- und dass lötet man zusammen . Jemand der dass gelernt hat braucht vielleicht 1/2 wäre 15,- Lohn. So dann habe ich jetzt hier ca 20,- aber dass heißt doch gar nicht dass dass stimmt was ich jetzt da geschrieben hab. Dass Material kann ich nach schauen ,bin ja auch bei die große Händler angemeldet aber die Arbeit und Zeit die kann ich nur raten. Bitte lasse die Unterstellungen. Ich kann kein 6 Wochen warten und hier finde ich keine ,deshalb suche ich jemand der mir dem anfertigt .