Ein must have für jeden Schmucki- und Edelsteinhändler-Haushalt sollte ja doch eigentlich ein finanziell erschwinglicher und später wohlschmeckender Brillant sein. Oder? Anhänge an diesem Beitrag
SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
das sind nur Reflexionen. Erzeugt durch das Kopierpapier und meine Schreibtischlampe bzw. diese in Kombination mit der Lampe in meinem Handy.
Zitat geschrieben von tatze-1 Plätzchenversion kommt zu Weihnachten Ich seh den Bestell-Knopf nirgendwo? Also, ich nehm 1 Kilo in der Eierlikör-Schocko-Version
Zitat geschrieben von pontikaki2310 Zitat geschrieben von tatze-1 Plätzchenversion kommt zu Weihnachten Ich seh den Bestell-Knopf nirgendwo? Also, ich nehm 1 Kilo in der Eierlikör-Schocko-Version Guggstdu https://www.google.com/search?…70&bih=893
Und hier das Ergebnis. Brillant, fancy colour, inclusions by own choice, saulecker. Anhänge an diesem Beitrag