Ich möchte mir gerne mehr hochwertigen Schmuck kaufen. Inzwischen gefällt mir sowohl Gelb- als auch Rosegold gut. Den meisten Schmuck den ich besitze ist Silber oder Weißgold. Diesen würde ich auch weiterhin so viel wie möglich tragen. Auch wenn ich überlege einen Großteil zu verkaufen. Es wäre schade wenn der Goldschmuck dann meistens im Kästchen liegt.
Ich habe "die Regel" im Kopf das man Gold und Silber nicht mischt. Abgesehen von Bi- oder Tricolor Schmuckstücken die zu allem kombiniert werden können.
Manches sieht zusammen sicherlich nicht gut aus. Bei anderen denke ich mir sieht bestimmt gut zusammen aus. Gelbgold und Rosegold kann ich mir sehr gut zusammen vorstellen. Oder Rosegold und Silber. Alle drei Metalle zusammen ist zu viel.
Kombiniert ihr Silber und Gold oder trennt ihr ganz streng?
Ich habe "die Regel" im Kopf das man Gold und Silber nicht mischt. Abgesehen von Bi- oder Tricolor Schmuckstücken die zu allem kombiniert werden können.
Manches sieht zusammen sicherlich nicht gut aus. Bei anderen denke ich mir sieht bestimmt gut zusammen aus. Gelbgold und Rosegold kann ich mir sehr gut zusammen vorstellen. Oder Rosegold und Silber. Alle drei Metalle zusammen ist zu viel.
Kombiniert ihr Silber und Gold oder trennt ihr ganz streng?