Ich biete ein (leider) kurzes Armband lt. Bildern und Rechnung. Startpreis: 500 € Ende: Sonntag 11.08. 20 Uhr Anhänge an diesem Beitrag
SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
Jup, diesmal hatte ich es gesehen. (deswegen ja auch mein Gebot etwas unter deiner Vorstellung, zur Verwertung) Trotzdem danke für deinen Hinweis.
Der Karlheinz hat doch sicher noch 3 Steinla irgendwo rumliegen, dann könnte er auch ne Verlängerung dranbauen lassen, wenn's zu kurz ist
Zitat geschrieben von tatze-1 Der Karlheinz hat doch sicher noch 3 Steinla irgendwo rumliegen, dann könnte er auch ne Verlängerung dranbauen lassen, wenn's zu kurz ist ...die passen da nicht rein!
Zitat geschrieben von diamantenimport Zitat geschrieben von tatze-1 Der Karlheinz hat doch sicher noch 3 Steinla irgendwo rumliegen, dann könnte er auch ne Verlängerung dranbauen lassen, wenn's zu kurz ist ...die passen da nicht rein! ach was, dann gibts halt nen großen Centerstone