Ich bitte um Wertbestimmung. Das Armband wiegt 17 g, stammt von meiner Uroma. Ich habe alle Anhänger fotografiert, ebenso alles eingestanzte. Leider habe ich keine weiteren Infos. Anhänge an diesem Beitrag
SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
Wenn Du den Ring verkaufen willst, dann schreibe das bitte dazu. Sonst weis man nicht welchen Wert Du meinst.
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal Wenn Du den Ring verkaufen willst, dann schreibe das bitte dazu. Sonst weis man nicht welchen Wert Du meinst. Kann den post leider nicht mehr ändern, meine den Verkaufswert. Liebe Grüße
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal Dann solltest Du etwas über 400 Euro anstreben. Ich bin leider total unwissend, wo kann ich damit am besten hingehen ? Wo man auch nicht über die Ohren gehauen wird ? Vielen Dank im Voraus.
Das kann man zu einem Goldankäufer bringen und wenn Du das Geld nachzählst, wirst Du nicht übers Ohr gehauen.
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal Dann solltest Du etwas über 400 Euro anstreben. Wie kommst Du bei 333er auf 400€?
Zitat geschrieben von Caitiff Zitat geschrieben von Heinrich Butschal Dann solltest Du etwas über 400 Euro anstreben. Wie kommst Du bei 333er auf 400€? Weil in diesem etwas wirren Thread ersichtlich ist, daß an einem 585er Bettelarmband ein 333er Federring ranmontiert wurde (Bilder mit der Nr. 4) : schmuck-foren/ftopic26371.html
die Farbe und Oberfläche gibt mir keinen Anlaß, an dem eingestempelten 585 an der angelöteten Öse zu zweifeln