Zitat geschrieben von tatze-1
Bloß weil die Kunden sich das einbilden, muß man das nicht befeuern. Ich verweise da mal auf das immer wieder von Ulli zitierte Qualitätsdreieck mit den Faktoren Zeit, Kosten und Qualität.
Ich dachte, man erkennt meinen Sarkasmus. Gerade ich finde das auch nicht gut.
Zumal ich eher konservativ denke und handle, was auch viel mit meinen Beruf zu tun hat. Ich bin aber auf der anderen Seite auch Realist und gehe gewisse Dinge bis zu bestimmten Punkten mit, eben weil sich die Erde weiterdreht und dazu gehören dann auch technischen Entwicklungen oder neue Zahlungsvarianten, die, wenn sie Vorteile bringen, nicht nur deshalb "Teufelszeug" sind, weil es das vorgestern noch nicht gab und man etwas umdenken und umorganisieren muss.
Und nur damit dies ganz klar ist, ich bin kein BTC-Verfechter, bin (im Moment, mit den zur Zeit geltenden Rahmenbedingungen usw.) auch nicht überzeugt oder will euch hier davon überzeugen.
Ich finde die ganze Sache nicht uninterressant und kann mir durchaus vorstellen, dass da auch etwas vernünftiges daraus werden kann. Daher habe ich hier nach eurer Meinung gefragt.
Okay?