Habe schon mal geschrieben ohne mich vorher anzumelden. Jetzt mit Anmeldung nochhmal. Tut mir leid.
Also:
Hallo zusammen,
ich bekam vor 20 Jahren eine Uhr von meinem Onkel geschenkt. Sie ist ein Erbstück von seinen Vorvätern.
Hier die Beschreibung:
Goldene Alpina Nr.: 87798
Taschenuhr voll funktionsfähig, Gold 585. Kette Gold 333. Gekauft am 20. 06.1908. Die Uhr hat Vor- und Rückdeckel. Der Rückdeckel ist außen und innen blank und am Rand graviert. Der vordere Deckel ist mit zwei Adlern, einem Wappen und dem Schriftzug »Arbeit adelt« graviert. Der Rand ist wie der Rand des Rückdeckels graviert. Innenseite vorderer Deckel blank (Punzen)
Dabei sind das Originaletui und der Garantieschein.
Gewicht mit Kette 114 g.
Marke:
Union Horlogere, Uhren-Fabrikations- und Handelsgesellschaft,
Biel - Genf - Glashütte i. Sa.
Dienne Genf
Kann mir jemand den Wert dieser Uhr nennen? Im Voraus herzlichen Dank.
Also:
Hallo zusammen,
ich bekam vor 20 Jahren eine Uhr von meinem Onkel geschenkt. Sie ist ein Erbstück von seinen Vorvätern.
Hier die Beschreibung:
Goldene Alpina Nr.: 87798
Taschenuhr voll funktionsfähig, Gold 585. Kette Gold 333. Gekauft am 20. 06.1908. Die Uhr hat Vor- und Rückdeckel. Der Rückdeckel ist außen und innen blank und am Rand graviert. Der vordere Deckel ist mit zwei Adlern, einem Wappen und dem Schriftzug »Arbeit adelt« graviert. Der Rand ist wie der Rand des Rückdeckels graviert. Innenseite vorderer Deckel blank (Punzen)
Dabei sind das Originaletui und der Garantieschein.
Gewicht mit Kette 114 g.
Marke:
Union Horlogere, Uhren-Fabrikations- und Handelsgesellschaft,
Biel - Genf - Glashütte i. Sa.
Dienne Genf
Kann mir jemand den Wert dieser Uhr nennen? Im Voraus herzlichen Dank.